Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Bundesvorstand
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Mitglieder Mitgliedschaft im BDK Mitgliederwerbeaktion
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Mitgliederwerbeaktion des BDK - Die Gewinner stehen fest!Mitglieder werben Mitglieder!

Die erfolgreiche Mitgliederwerbeaktion lief vom 01.03. bis zum 31.12.2010. Jetzt wurde die Hauptgewinne ausgelost.

Der Hauptgewinn, eine Reise für 2 Personen nach New York im Wert von 1.500 Euro, die mit unserem Kooperationspartner airberlin durchgeführt wird (Reisezeit nach Absprache), ging an: Heike-Maria Luy (Rheinland-Pfalz).

Platz 2, ein Netbook Samsung NC110, ging an Jörg Pecanic (Niedersachsen).

Der 3. Platz, ein iPod touch (32 GB), ging an Juliane Zapfe (Berlin). 

Alle Gewinner wurden mittlerweile persönlich benachrichtigt.

Verlierer gab es bei der Mitgliederwerbeaktion aber gar nicht! Alle im Zeitraum der Aktion geworbenen Neumitglieder und alle Werber erhalten in den nächsten Tagen per Post ihren Amazon.de-Gutschein in Höhe von Euro 20,-

Allen Gewinnern an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!

 

erstellt von BDK zuletzt verändert: 18.02.2011 01:00
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks

Button Presse

KFB App Button

Button Mitglied werden

Junge Kripo

KA

Der_BDK

Button Berufsbild Kripo

DK

2014 Button Pocket-Tipps

2014 Button BDK-Shop

2014 Button Mitgliedervorteile

Kriminalistik

Kontakt

BDK-Bundesgeschäftsstelle
Poststraße 4-5
D-10178 Berlin
Tel.: +49 (0) 30.2463045-0
Fax: +49 (0) 30.2463045-29