Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Bundesvorstand
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Der BDK Aktuelles Artikel Drogenpolitik
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Drogenpolitik

05.02.2018 13:18

Aufgrund der aktuellen Medienberichterstattung zum Thema Cannabis hier noch mal der Hinweis auf unsere umfangreiche Stellungnahme und BDK-Beschlusslage zum Betäubungsmittelrecht.

erstellt von admin zuletzt verändert: 05.02.2018 13:18
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
Lerch, Hubert sagt
09.02.2018 11:34
Die Medien haben klar - und soweit ich weiss unwidersprochen -
darüber berichtet, der BDK-Vorsitzende sei der Ansicht, dass der Cannabis-Konsum legalisiert werden solle.
Grund sei u.a., dass die Flut der Strafanzeigen nicht mehr
bewältigt werden könne.
Wenn das wahr wäre, hätte ich nichts mehr mit dem BDK gemein.
Über eine öffentliche Klarstellung würde ich mich ggfls.
freuen.
Schulze, Ronald sagt
09.02.2018 12:27
Sehr geehrter Herr Lerch, wir verweisen in dieser Sache (bzw. zur Klarstellung) auch auf die Darstellung unseres Verbandes Bundeskriminalamt (https://www.bdk.de/lv/bka/s[…]len-medienberichterstattung).

Button Presse

KFB App Button

Button Mitglied werden

Junge Kripo

KA

Der_BDK

Button Berufsbild Kripo

DK

Button Kripo Tipps

2014 Button BDK-Shop

2014 Button Mitgliedervorteile

Kriminalistik

Kontakt

BDK-Bundesgeschäftsstelle
Poststraße 4-5
D-10178 Berlin
Tel.: +49 (0) 30.2463045-0
Fax: +49 (0) 30.2463045-29