Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Bundesvorstand
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Der BDK Aktuelles Pressemitteilungen André Schulz als BDK-Bundesvorsitzender für vier Jahre gewählt
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

André Schulz als BDK-Bundesvorsitzender für vier Jahre gewählt

24.09.2013 17:05

Überwältigende Zustimmung mit 94,3% der Delegierten für den neuen BDK-Bundesvorsitzenden André Schulz.

André Schulz als BDK-Bundesvorsitzender für vier Jahre gewählt

Der gewählte Bundesvorsitzende André Schulz

Auf dem Bundesdelegiertentag des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK) in Suhl / Thüringen wurde heute der bisherige Bundesvorsitzende des BDK, André Schulz (43), von den fast 300 Delegierten mit 94,3% der Stimmen in seinem Amt bestätigt.

"Die Zukunft der Kriminalpolizei zu gestalten, ist für mich die wichtigste Herausforderung, die für die kommende vierjährige Amtszeit ansteht", sagte André Schulz heute in
Suhl. "Das hervorragende Abstimmungsergebnis bestätigt das mir entgegen gebrachte Vertrauen der Delegierten", so Schulz.

Noch bis Donnerstag werden die Delegierten intensiv über die
fachspezifische Ausbildung und das Studium für Kriminalisten
diskutieren.

Rückfragen bitte an:

Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK)
Bundespressesprecher
Hermann-Josef Borjans
Telefon: 0700 235 10 000
Mobil: 0151 / 12701830
E-Mail: presse@bdk.de
http://www.bdk.de/

erstellt von Schulze, Ronald zuletzt verändert: 01.10.2013 17:52
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
Kollmann, Willi sagt
27.09.2013 08:58
Hallo André,
freue mich über dein gutes Abstimmungsergebnis und gratuliere dir zu deiner Wahl zum BDK-Bundesvorsitzenden ganz herzlich aus dem Saarland. Helge hat sich schon bei uns gemeldet und uns geschrieben, dass es ein guter BDT war. Als Ex-Landesvorsitzender und wünsche ich dem neuen Bundesvorstand immer ein richtiges Händchen bei allen Entscheidungen in den nächsten Jahren.
Euer Willi

Button Presse

KFB App Button

Button Mitglied werden

Junge Kripo

KA

Der_BDK

Button Berufsbild Kripo

DK

Button Kripo Tipps

2014 Button BDK-Shop

2014 Button Mitgliedervorteile

Kriminalistik

Kontakt

BDK-Bundesgeschäftsstelle
Poststraße 4-5
D-10178 Berlin
Tel.: +49 (0) 30.2463045-0
Fax: +49 (0) 30.2463045-29