Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Bundesvorstand
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Der BDK Tarif-Info Die FK-Tarif trifft sich noch vor dem Bundesdelegiertentag (BDT)
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Die FK-Tarif trifft sich noch vor dem Bundesdelegiertentag (BDT)

27.10.2017 10:35

Die Sitzung der BDK Fachkommission Tarif (FK-Tarif) fand unter dem Vorsitz von Meral Cakar vom 17.-18.10.2017 in Heidelberg statt.

Aufgrund des anstehenden Bundesdelegiertentages war der Herbst bereits für die Landesverbände von Sitzungen und Tagungen geprägt.
Auch die FK-Tarif war davon nicht ausgenommen und musste intensiv Gedanken über zukünftige Vorhaben der Tarifbeschäftigten besprechen.

Nach Abstimmung aller Landesverbände durch die tarifpolitischen Sprecher/innen, haben die Mitglieder der FK-Tarif richtungsweisende Ziele für den Tarifbereich besprochen.

Thomas Kleemann vom LV Berlin stellt die neuen Materialien des BDK Shop (BDK-Tarif) vor und es wurde eine Ausweitung der Werbemittel in Verbindung über die FK-Marketing besprochen.

Eine durchaus positive Mitgliederentwicklung aus den Ländern im Tarifbereich ist zu verzeichnen.
Seminare- Schulungsmaßnahmen zu unterschiedlichsten Themen für Tarifbeschäftigte auch an der Kripo Akademie sind geplant. Ansprechpartner für Tarifbeschäftigte in den Ländern werden intensiver Informieren und zum BDK beraten. Hierzu soll der von uns erstellte bundeseinheitliche Tarif-Flyer allen Tarifbeschäftigten zur Verfügung gestellt werden.

Es gibt viel zu besprechen, viel zu organisieren, Lösungen zu finden und umzusetzen.

Packen wir´s an!

Meral Cakar
Tarifpolitische Sprecherin

erstellt von Lindner, Lars zuletzt verändert: 27.10.2017 12:23
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks

Button Presse

KFB App Button

Button Mitglied werden

Junge Kripo

KA

DK

Button Kripo Tipps

2014 Button BDK-Shop

2014 Button Mitgliedervorteile

Kriminalistik

Kontakt

BDK-Bundesgeschäftsstelle
Poststraße 4-5
D-10178 Berlin
Tel.: +49 (0) 30.2463045-0
Fax: +49 (0) 30.2463045-29