Verschiebung des Landesdelegiertentags RP aufgrund Corona

15.05.2020

Kalender

Der 13. Landesdelegiertentag, verbunden mit der 50-Jahr-Feier des Landesverbandes Rheinland-Pfalz sowie die Verleihung des Werner-Märkert-Preises, war für den 17. Nov. 2020 auf der Ebernburg vor-gesehen.
Aufgrund der bestehenden Corona-Pandemie und der Unklarheit hin-sichtlich der weiteren Entwicklung, insbesondere bezüglich Nähe-rungsverbot oder dem Verbot größerer Veranstaltungen, wurde im Landesvorstand einstimmig beschlossen, den LDT zu verschieben.
Dieser wird voraussichtlich in der Zeit vom 23. - 25.11.2021 statt-finden. Der Termin wurde u. a. um ein Jahr verschoben, da nächstes Jahr sowohl Landtags- als auch Bundestagswahlen stattfinden.  Die Verlegung des LDT ist zum jetzigen Zeitpunkt noch kostenneutral möglich.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.