Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Brandenburg
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Brandenburg Aktuelles Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
Folgt uns auf Facebook

 Button Facebook 200

BB Bank

BB Bank

 

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020

23.12.2019 19:10

Weihnachtsgrüße des BDK Landesverbands Brandenburg.

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, 

schon wieder ist ein Jahr vorüber und schon wieder sind wir alle im Jahresendstress. Viele waren in den zurückliegenden Tagen noch dabei, die letzten Verfahren abzuschließen und den Schreibtisch vor den Feiertagen noch ein bisschen freier zu räumen. Jetzt, so kurz vor den Feiertagen sollte sich der ganze Arbeitsstress des zurückliegenden Jahres endlich etwas legen. 

Hinter uns allen liegt ein anstrengendes, stressiges und arbeitsreiches Jahr, das wir nun mit einigen besinnlichen Tagen beschließen. Es ist Zeit, zur Ruhe zu kommen und sich um die wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern. Um Familie und Freunde, denen man oftmals viel zu wenig Zeit schenkt. Und ganz besonders sollten wir uns alle auch um unser eigenes Wohlbefinden kümmern. Erholung, Entspannung und Zufriedenheit sind die wichtigsten Faktoren der Selbstfürsorge, die oft, insbesondere auch aus Zeitmangel, vergessen werden. 

Im Namen des Landesvorstandes Brandenburg des Bund Deutscher Kriminalbeamter möchten wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für die geleistete Arbeit in diesem Jahr bedanken, die nicht selten am Rande des Schaffbaren erledigt wurde und ihnen wohlverdiente Ruhe und eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr wünschen. 

Den Kolleginnen und Kollegen, die über die Festtage und den Jahreswechsel im Dienst sind, oder Bereitschaftsdienste leisten, wünschen wir ruhige und stressarme Schichten bzw. keine Alarmierung. 

Auf ein gutes und gesundes neues Jahr. 


Herzlichst
Der Landesvorstand des BDK Brandenburg

erstellt von Trautmann, Heike zuletzt verändert: 28.12.2019 20:40
— abgelegt unter:
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
« Februar 2020 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829
Änderungsmitteilung
Änderung der Mitgliedsdaten wie Name, Adresse, Besoldungsstufe oder Kontonummer können über unser Änderungsformular direkt online vorgenommen werden.


Nutzen Sie unser Onlineformular
um jetzt direkt Mitglied im BDK 
zu werden. 

Button Mitglied werden

Braucht

Mitglieder-Newsletter

An dieser Stelle könnt Ihr Euch für den Erhalt unseres Mitglieder-Newsletters anmelden.

Feedback