Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Brandenburg
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Brandenburg Aktuelles Spargel trifft Kirsche
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
Folgt uns auf Facebook

 Button Facebook 200

BB Bank

BB Bank

 

Spargel trifft Kirsche

01.06.2019 15:57

+++ Spargelessen des Kreisverbandes Ostprignitz-Ruppin erneut ein großer Erfolg. +++

Der große Erfolg des letztjährigen Spargelessens sollte am 31.05.2019 fast auf den Tag genau ein Jahr später, seine Wiederholung finden.

Bei angenehm sommerlichen Temperaturen lud der Kreisverband Ostprignitz-Ruppin zum Themenbuffet „Spargel trifft Kirsche“ auf den Spargelhof nach Kremmen ein.

Neben Mitgliedern des Kreisverbandes Ostprignitz-Ruppin durften wir auch Kollegen aus dem Kreisverband Oberhavel, dem Kreisverband Fachhochschule, aus dem Landesverband Berlin und aus der Bundesgeschäftsstelle des BDK in Berlin begrüßen. Ganz besonders freuten wir uns aber über die Teilnahme eines zukünftigen Neumitgliedes, das wir hiermit noch einmal recht herzlich in der Familie der Kriminalisten begrüßen möchten.

In lockerer und entspannter Runde hatten alle ausgiebig Gelegenheit, miteinander zu plaudern, sich auszutauschen und natürlich das leckere Edelgemüse zu genießen, von dem jeder so viel essen durfte, bis er nicht mehr konnte.

Ein kleiner Wermutstropfen war die Erkrankung unseres Kreisvorsitzenden Alex und seiner Stellvertreterin Stephi, die beide an diesem Abend schmerzlich fehlten. In ihrer Vertretung hat sich jedoch unser Schatzmeister André ganz hervorragend um alles gekümmert. Dafür und dafür, dass er die finanziellen Geschicke unseres Kreisverbandes so hervorragend im Griff hat, möchten wir uns bei ihm recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass mehr als 20 Kollegen an diesem wirklich gelungenen und schönen Abend teilgenommen haben und hoffen, dass es allen so gut gefallen hat, dass sie auch bei an der Fortsetzung im Jahr 2020 dabei sein werden.

erstellt von Trautmann, Heike zuletzt verändert: 01.06.2019 15:57
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
« Juli 2019 »
Juli
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Änderungsmitteilung
Änderung der Mitgliedsdaten wie Name, Adresse, Besoldungsstufe oder Kontonummer können über unser Änderungsformular direkt online vorgenommen werden.


Nutzen Sie unser Onlineformular
um jetzt direkt Mitglied im BDK 
zu werden. 

Button Mitglied werden

Braucht

Mitglieder-Newsletter

An dieser Stelle könnt Ihr Euch für den Erhalt unseres Mitglieder-Newsletters anmelden.

Feedback