Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Brandenburg
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Brandenburg Frohe Weihnachten
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
Folgt uns auf Facebook

 Button Facebook 200

BB Bank

BB Bank

 

Frohe Weihnachten

21.12.2018 12:53

Weihnachtsgrüße des Landesvorstands.

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Das Jahr neigt sich wieder einmal seinem Ende zu. Weihnachten und Silvester rücken immer näher und verschiedene Sachen müssen noch erledigt werden. Auch wenn es eine besinnliche Zeit ist und man sich entspannen sollte, gerät man jedes Jahr wieder in den Stress der weihnachtlichen Vorbereitungen.
Mit dem letzten Arbeitstag vor den Feiertagen legt sich der Stress dann ein bisschen. Man verabschiedet sich von seinen Kollegen und wünscht ihnen eine friedvolle Weihnachtszeit.

Hinter uns allen liegt ein arbeitsreiches Jahr, das wir nun mit einigen besinnlichen Tagen beschließen. Es ist Zeit innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen - Zeit, auch nach vorn zu schauen und Pläne zu schmieden - Zeit, um danke zu sagen und Zeit für gute Wünsche.
 
Im Namen des Landesvorstandes des Bund Deutscher Kriminalbeamter möchten wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für die geleistete Arbeit in diesem Jahr bedanken und ihnen wohlverdiente Ruhe und eine schöne Weihnachtszeit im Kreis von Familie und Freunden, sowie einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Den Kolleginnen und Kollegen, die über die Festtage und den Jahreswechsel im Dienst sind oder Bereitschaftsdienste leisten, wünschen wir ruhige und stressarme Schichten bzw. keine Alarmierung.

Auf ein gutes neues Jahr.

Herzlichst
Der Landesvorstand des BDK Brandenburg

erstellt von Trautmann, Heike zuletzt verändert: 21.12.2018 12:53
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
« Oktober 2019 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Änderungsmitteilung
Änderung der Mitgliedsdaten wie Name, Adresse, Besoldungsstufe oder Kontonummer können über unser Änderungsformular direkt online vorgenommen werden.


Nutzen Sie unser Onlineformular
um jetzt direkt Mitglied im BDK 
zu werden. 

Button Mitglied werden

Braucht

Mitglieder-Newsletter

An dieser Stelle könnt Ihr Euch für den Erhalt unseres Mitglieder-Newsletters anmelden.

Feedback