Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Brandenburg
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Brandenburg Kandidat des BDK erfolgreich bei JASV-Wahl
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
Folgt uns auf Facebook

 Button Facebook 200

BB Bank

BB Bank

 

Kandidat des BDK erfolgreich bei JASV-Wahl

28.04.2017 16:20

Erstmals stellte der BDK-LV Brandenburg einen Kandidaten für die JASV-Wahl an der Fachhochschule der Polizei des Landes Brandenburg auf.

Unser Landesverband verzeichnet in den letzten Jahren den erfreulichen Trend, der stetig steigenden Zunahme der Mitglieder aus dem Kreis der Auszubildenden und Studenten an der Fachhochschule der Polizei des Landes Brandenburg. 

Aus diesem Grunde entschlossen wir uns, in diesem Jahr erstmals, mit Maximilian Wolff, einen Kandidaten für die Jugend- und Auszubildendenstufenvertretung zu stellen.

Maximilian ist 26 Jahre alt und war einer der ersten Studenten, der gleich zu Beginn seines Studiums Mitglied im BDK wurde. Seither unterstützt er uns regelmäßig beim Tag der Gewerkschaften und begeistert junge Auszubildende und Studenten für den Bund Deutscher Kriminalbeamter.
Bei der Wahl zur JASV am 27.04.2017 konnte Maximilian direkt 40 von 245 gültigen Stimmen und somit 16,3 % für sich gewinnen. Er erreichte somit Platz sechs von neun Mitgliedern und wird in der JASV von nun an dem BDK eine Stimme verleihen.

Im Namen des Landesvorsitzenden überbrachte der Kreisvorsitzende der FHPol BB, Enrico Günther, Maximilian die herzlichsten Glückwüsche. Diese Gelegenheit nutzte er dann auch direkt, um dem frisch gebackenen Vater zur Geburt seiner gesunden Tochter zu gratulieren.

Wir wünschen Maximilian auf diesem Wege viel Erfolg und Schaffenskraft im neu gewählten Gremium, sowie alles Gute für die Familie.

Wahlplakat
erstellt von Trautmann, Heike zuletzt verändert: 28.04.2017 17:10
— abgelegt unter:
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
« April 2019 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Änderungsmitteilung
Änderung der Mitgliedsdaten wie Name, Adresse, Besoldungsstufe oder Kontonummer können über unser Änderungsformular direkt online vorgenommen werden.


Nutzen Sie unser Onlineformular
um jetzt direkt Mitglied im BDK 
zu werden. 

Button Mitglied werden

Braucht

Mitglieder-Newsletter

An dieser Stelle könnt Ihr Euch für den Erhalt unseres Mitglieder-Newsletters anmelden.

Feedback