Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Brandenburg
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Brandenburg Kegeln muss man können!
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
Folgt uns auf Facebook

 Button Facebook 200

BB Bank

BB Bank

 

Kegeln muss man können!

29.05.2018 07:31

Der Kreisverband Oder-Spree / Frankfurt (Oder) veranstaltete seinen ersten Kegelabend unter neuer Führung.

Am 16.05.2018 traf sich der Kreisverband Oder-Spree zum gemütlichen Kegeln in Fürstenwalde. Im Küstriner Wappen ging es eine Stunde lang auf zwei Bahnen heiß her. Alle waren sich einig Bowlen kann jeder, aber Kegeln muss man können. So fielen auch nur einmal "alle Neune" und sogar ein "Kranz" wurde auf die Bahn gezaubert. Nach den sportlichen Aktivitäten setzten sich alle zusammen in den Biergarten und stärkten sich gemeinsam.

Für das 1. Treffen unter neuem Vorsitz, gab es die Zielstellung, dass wenigstens 10 Mitglieder teilnehmen und tatsächlich konnte dieses Vorhaben erreicht werden.

Sehr schön war auch, dass mit Wolfgang Raeke und Gerold Schulz zwei Pensionäre unserer Einladung gefolgt waren.

Für alle war am Ende des Tages klar: Es ist so einfach ein bisschen Spaß zu haben und einmal den Alltagsstress zu vergessen - und so sind wir bereits dabei, Pläne für die nächste Aktivität zu schmieden. 

erstellt von Trautmann, Heike zuletzt verändert: 29.05.2018 07:31
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
« Oktober 2019 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Änderungsmitteilung
Änderung der Mitgliedsdaten wie Name, Adresse, Besoldungsstufe oder Kontonummer können über unser Änderungsformular direkt online vorgenommen werden.


Nutzen Sie unser Onlineformular
um jetzt direkt Mitglied im BDK 
zu werden. 

Button Mitglied werden

Braucht

Mitglieder-Newsletter

An dieser Stelle könnt Ihr Euch für den Erhalt unseres Mitglieder-Newsletters anmelden.

Feedback