Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Brandenburg
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Brandenburg Mitgliederwerbeaktion - Sag JA zum BDK!
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
Folgt uns auf Facebook

 Button Facebook 200

BB Bank

BB Bank

 

Mitgliederwerbeaktion - Sag JA zum BDK!

31.05.2018 09:20

Nachdem wir im Frühjahr bereits unter allen Auszubildenden und Studenten, die Mitglied im Bund Deutscher Kriminalbeamter geworden sind ein SurfTab verlost haben, startet nun diese Mitgliederwerbeaktion für den gesamten Präsidialbereich.

Unter allen, die im Zeitraum vom 01.06.2018 bis zum 30.09.2018 Mitglied im Bund Deutscher Kriminalbeamter werden, verlosen wir ein 

TrekStor SurfTab twin 11.6 WiFi.

Zudem nehmen alle BDK-Mitglieder an der Verlosung teil, die ein neues Mitglied werben.

Wirbst Du also als BDK-Mitglied im genannten Zeitraum neue Mitglieder, so kommt Dein Name zusätzlich zu jedem von Dir geworbenem Mitglied in den Lostopf.

Wirst Du also im genannten Zeitraum Mitglied im BDK und wirbst zusätzlich zwei weitere Neumitglieder, so befindet sich Dein Name insgesamt dreimal im Lostopf.

Wirbst Du als "Bestandsmitglied" zwei neue Mitglieder, befindet sich Dein Name zweimal im Lostopf. Deine Gewinnchancen erhöhen sich also, je mehr neue Mitglieder Du für den BDK wirbst.

Um Mitglied zu werden nutzt Du am Besten unsere Schnuppermitgliedschaft, bei der Du in den ersten sechs Monaten Deiner Mitgliedschaft nur 1€ Mitgliedsbeitrag pro Monat bezahlst.
In unserem Onlinemitgliedsantrag trägst Du bei Bemerkungen bitte ein, dass Du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest und von wem Du ggf. geworben worden bist.



Infos zum TrekStor SurfTab twin:

Displaygröße: 29,5cm (11,6 Zoll)
Touchscreen: Multi-Touch
IPS-Display mit 1920 x 1080 Pixeln Auflösung
Prozessor: Intel Atom x5-Z8300 4x1,44 GHz 
Cache: 2 MB
Arbeitsspeicher: 2GB
Festplatte: 32 GB
Betriebssystem: Windows 10 Home 
W-LAN: 802.11 b/g/n
Bluetooth: 4.4
Kartenslot: Micro SD
Micro HDMI Anschluss
USB: 2 x USB 2.0 / 1 x USB 3.0
Freut Euch auf ein visuelles Erlebnis der Extraklasse mit intensiveren Farben, klareren Bildern und dem berauschenden Gefühl, mittendrin zu sein.

Bei Fragen rund um die Gewinnaktion kannst Du diese direkt mit unseren Kreisvorsitzenden klären, oder Dich gerne per E-Mail an uns wenden.

Umfangreiche Informationen rund um den BDK, unsere Forderungen, wofür wir uns stark machen und die Vorteile, die Du durch eine Mitgliedschaft bei uns genießt, findest Du hier auf unserer Webseite. 

Die Verlosung erfolgt am 01.10.2018. Der Gewinner wird im Anschluss telefonisch benachrichtigt. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Falle des Gewinns auf der Webseite des BDK im Intranet der Polizei des Landes Brandenburg veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

erstellt von Trautmann, Heike zuletzt verändert: 31.05.2018 10:08
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
Schulze, Uwe sagt
02.06.2018 12:22
Liebe Freunde,

ganz sicher habt ihr euch sehr tiefgründige Gedanken darüber gemacht, wie wir mehr Kolleginnen und Kollegen für den BDK interessieren können. Ich bin der Meinung, dass man mit sachlichen und natürlich erfolgreichen Fakten am ehesten mögliche Interessenten überzeugen kann, zusammen mit uns für die Kripo ‚ins Horn zu stoßen’.
Diese Aktion eines Gewinnversprechens ist eine Masche, die schon viele u. a. auch sehr ominöse Firmen oder Gruppierungen, immer wieder veranstalten.
Ein in Aussicht gestellter Gewinn ist doch kein Argument.
Ich spiele auch Lotto - aber nicht, weil ich dem Land Brandenburg etwas ‚Gutes’ tun möchte, sondern weil ich ordentlich Geld gewinnen möchte (was mir aber bisher einfach noch nicht gelungen ist).

Vielleicht habe ich ja auch gar nicht Recht mit meiner Auffassung und viele (also mehr als zwei) neue Mitglieder können generiert werden …

Gruß aus Lübben

Uwe
« Oktober 2019 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Änderungsmitteilung
Änderung der Mitgliedsdaten wie Name, Adresse, Besoldungsstufe oder Kontonummer können über unser Änderungsformular direkt online vorgenommen werden.


Nutzen Sie unser Onlineformular
um jetzt direkt Mitglied im BDK 
zu werden. 

Button Mitglied werden

Braucht

Mitglieder-Newsletter

An dieser Stelle könnt Ihr Euch für den Erhalt unseres Mitglieder-Newsletters anmelden.

Feedback