Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Bremen
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Bremen Startseite Wechsel in der Geschäftsführung
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Wechsel in der Geschäftsführung

03.02.2014 11:55

Wolfgang Kroll oder, wie ihn jeder von uns nur kennt: `Krolli´, wurde nach über 15 Jahren als Geschäftsführer des LV Bremen verabschiedet.

Wechsel in der Geschäftsführung

Wolfgang Kroll und LV-Vorsitzender Paul Lapsien

 
Seit dem Ende der 90er Jahre hatte Wolfgang die Funktion ausgeübt und sich für den BDK eingesetzt und engagiert. Nun will er sich auf seinen Ruhestand vorbereiten und etwas kürzer treten. Vielen Dank, Krolli, und alles Gute!
 
Als neuen Geschäftsführer berief der LV Bremen auf seiner Sitzung im Januar Michael Hauk. Stellvertretender Geschäftsführer bleibt Roland Körner. Beide werden versuchen, die großen Fußstapfen, die Wolfgang hinterlässt, so gut es geht auszufüllen.
erstellt von Hauk, Michael zuletzt verändert: 03.02.2014 14:57
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
« Januar 2020 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Button Presse Hotline Bremen 0172 - 42 08 784

Mitglied werden.

Der_BDK

2016 Button BDK-Shop