Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Hessen
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Hessen Aktuelles Wer rettet mich?
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Wer rettet mich?

22.09.2012 12:56

Ich bin Keke und erst 4 Monate alt und wohne in Langen bei Frankfurt am Main. Ich leide an einer schweren Leukämie und brauche eine Knochenmarksprende. Vielleicht bist du der/die Richtige. Bitte ignoriere nicht meine Bitte, sondern lass dich registrieren.

Wer rettet mich?

Keke 4 Monate alt

Hompage des DKMS
Telefon: 07071-943 0

Man bekommt ein Testset nach Hause geschickt. Eine Blutentnahme ist nicht notwendig. Es reicht ein Abstrich mit einem Tupfer der Mundschleimhaut, Die Registrierung und Rücksendung ist kostenlos. 
Bitte beeilt euch, denn ich habe nicht viel Zeit.

Im Rahmen des Knochenmarkspenderaufrufes für "Keke" findet die folgende Veranstaltung statt:

MUSIK IM MUSEUM 

mit der Manu Michaeli Band
 
manu michaeli band
 
am Sonntag, den 07. Oktober 2012, 18.00 Uhr
im Zunftsaal des Museums Rittergasse 3-5 in 36304 Alsfeld.
erstellt von Alles, Joern zuletzt verändert: 22.09.2012 12:56
— abgelegt unter:
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks

Mitglied werden 2018

50 Jahre BDK Logo 2019

Infos Broschüre BDK 2019 Logo

Logo Junge Kripo NEU 2019

Info Studierende 2019 Logo

Find us on Facebook

Kooperationspartner:

Der BDK Hessen empfiehlt die FAMK 

 FAMKLogo2013