Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Hessen
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Hessen Startseite Offenbach Post: „Gefährliche Thesen“ - Vertreter von Polizei und Justiz sehen Rechtsstaat noch nicht bedroht
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Offenbach Post: „Gefährliche Thesen“ - Vertreter von Polizei und Justiz sehen Rechtsstaat noch nicht bedroht

04.08.2019 16:04

Polizei und Justiz sind vielerorts überlastet, manch einer sieht deshalb bereits die Funktionstüchtigkeit des Rechtsstaates gefährdet. Experten widersprechen, erkennen allerdings Defizite.

In dem nachfolgenden Artikel, der am 01.08.19  in der Offenbach Post erschien und nun unter op-online.de eingesehen werden kann, kam auch der hessische Landesvorsitzende, Dirk Peglow, zu Wort. 

Hier der Link zum Artikel:

https://www.op-online.de/hessen/vertreter-polizei-justiz-sehen-rechtsstaat-noch-nicht-bedroht-12864294.html

erstellt von Michael Finger zuletzt verändert: 04.08.2019 16:04
— abgelegt unter:
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks

Mitglied werden 2018

50 Jahre BDK Logo 2019

Infos Broschüre BDK 2019 Logo

Logo Junge Kripo NEU 2019

Info Studierende 2019 Logo

Find us on Facebook

Kooperationspartner:

Der BDK Hessen empfiehlt die FAMK 

 FAMKLogo2013