Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Mecklenburg-Vorpommern
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Mecklenburg-Vorpommern Aktuelles 50 Jahre BDK in Berlin
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
 

50 Jahre BDK in Berlin

01.10.2018 21:00

Genau auf den Tag wurde das Jubiläum direkt unter dem Fernsehturm Am Alexanderplatz gefeiert werden. Der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern war hier durch die Schatzmeisterin Bianka Butte, den kommissarischen Landesvorsitzenden Marco Limbach und dem stellvertretenden Landesvorsitzenden Eike Bone-Winkel vertreten.

Nach einer kleinen Einführung durch den kommissarischen Bundesvorsitzenden Sebastian Fiedler und der anschließenden Laudatio durch den ehemaligen Innenminister Dr. Thomas de Maiziére war es ein beeindruckender Moment, dass der „Bur le mérite“ stellvertretend an zwei Gründungsmitglieder übergeben werden konnte. Als weiterer Gast konnte der ehemalige Präsident des BKA, Jörg Ziercke begrüßt werden.

Einen kleinen Ausblick in die Zukunft gab Anosch Ammanat von der Jungen Kripo Hessen. Bei anschließendem Essen und Getränken konnten sich alle Gäste intensiv austauschen und auf die nächsten 50 Jahre BDK anstoßen.

Der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern möchte einen großen Dank an alle Organisatoren aus der Bundesgeschäftsstelle aussprechen. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

erstellt von Bone-Winkel, Eike zuletzt verändert: 01.10.2018 21:00
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
« Oktober 2019 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

 

Find us on Facebook

Twitter

Mitglied werden.

Logo BBBank

Button Berufsbild Kripo

BDK Shop

KFB App Button

DGFK Logo

https://www.bdk.de/fileadmin/Gemeinsame_Dokumente/rechte_Spalte/button_presse.png/image_mini