Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Mecklenburg-Vorpommern
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Mecklenburg-Vorpommern Aktuelles Junge Kripo in M-V mit neuer Besetzung
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Junge Kripo in M-V mit neuer Besetzung

14.03.2019 19:45

Nach einigen anderen personellen Veränderungen im Landesverband Mecklenburg-Vorpommern waren nun die "Jüngsten" dran.

Mit seiner Neuwahl zum Bezirksvorsitzenden des Bereiches Rostock gab der ehemalige Ansprechpartner der Jungen Kripo Martin Schmidtke bekannt, dass er die Funktion als Ansprechpartner mit der Übernahme der neuen Funktion niederlegen möchte.

Natürlich waren wir darauf vorbereitet und hatten im Vorfeld die Bereitschaft der potentiellen Kandidaten abgefragt. Dieser nahtlose Wechsel fand am heutigen Tage statt, so dass wir hier die neuen Ansprechpartner der JK vorstellen dürfen:

Funktion
Ansprechpartnerin Junge Kripo M-V
Wencke Hönicke
stellv. Ansprechpartner Junge Kripo M-V Phillip Müller

 

Erneut sagt der Landesverband vielen Dank für die Bereitschaft und freut sich auf die Zusammenarbeit.

 

Der Landesvorstand

erstellt von Bone-Winkel, Eike zuletzt verändert: 14.03.2019 19:45
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
« März 2019 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Find us on Facebook

Mitglied werden.

Button Berufsbild Kripo

BDK Shop

KFB App Button

DGFK Logo

https://www.bdk.de/fileadmin/Gemeinsame_Dokumente/rechte_Spalte/button_presse.png/image_mini