Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Mecklenburg-Vorpommern
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Mecklenburg-Vorpommern Aktuelles Mitglieder des Bezirksverbandes Schwerin trafen sich zum Bowlen und Essen
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Mitglieder des Bezirksverbandes Schwerin trafen sich zum Bowlen und Essen

14.12.2019 14:05

Am 09.12.2019 um 17 Uhr traf sich der Bezirksverband Schwerin mit sechs Mitgliedern im Belasso um in gemütlicher Runde ein bisschen zu bowlen und sich gegenseitig auszutauschen.

Aus den geplanten zwei Stunden wurde eine Stunde, da die Vornutzer, um es vorsichtig auszudrücken „viel Spaß beim bowlen hatten“. Aber mit ein bisschen Gelassenheit und einem kühlem Getränk in der Hand konnte die Wartezeit überbrückt werden. Nach den sportlichen Aktivitäten verlegten wir den gemütlichen Teil des Abends auf den Weihnachtsmarkt und anschließend in ein altbekanntes Restaurant in die Schweriner Altstadt und stärkten uns gemeinsam.
 
Jeder brachte seine Sorgen, Wünsche und Pläne für die Zukunft aus beruflicher und privater Sicht hervor.Locker hätte man daraus einen langen Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben können. Mal schauen, ob der in Himmelpfort ankommt…..
 
Sehr schön war auch, dass mit Bernhard Weber - unserem Schatzmeister - ein Pensionär unserer Einladung gefolgt war.
 
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Bowling-Nachmittag mit vielen Strikes.
 
Bezirksverband Schwerin
 
 
erstellt von BDK-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern zuletzt verändert: 14.01.2020 21:15
— abgelegt unter:
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
« Februar 2020 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829

 

Find us on Facebook

Twitter

Mitglied werden.

Logo BBBank

Button Berufsbild Kripo

BDK Shop

KFB App Button

DGFK Logo

https://www.bdk.de/fileadmin/Gemeinsame_Dokumente/rechte_Spalte/button_presse.png/image_mini