Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Mecklenburg-Vorpommern
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Mecklenburg-Vorpommern Was wir tun ... Pinnwand Man könnte mit den Augen rollen und sich fragen: „Jetzt erst?“
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Man könnte mit den Augen rollen und sich fragen: „Jetzt erst?“

06.07.2018 14:38

Ja, wir sind auf Facebook!

Wer den Text nicht zu Ende lesen mag, der kann gleich mal hier klicken.

Auch der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern hat sich schon lange auf die Agenda geschrieben, in den sozialen Netzwerken präsent zu sein. Der erste Schritt ist nun getan, so dass wir die Möglichkeit haben, gezielt Beiträge zu teilen, die auf anderen Web- oder Facebook-Seiten eingestellt wurden.

Aus den vergangenen Gesprächen mit dem polizeilichen Nachwuchs an der Fachhochschule und den „gestandenen“ Kolleginnen und Kollegen der Landespolizei war dieser Schritt mehr als notwendig. So finden uns alle Interessierten nicht nur über die BDK-eigene Homepage, sondern jetzt auch auf Facebook.

Über zahlreiche Likes würden wir uns natürlich riesig freuen.

Eike Bone-Winkel

 

erstellt von Liedtke, Christine zuletzt verändert: 06.07.2018 14:38
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
Lack, Stephan sagt
07.07.2018 08:18
Ein richtiger Schritt, gerade auch im Hinblick auf die jungen Kollegen.
« Dezember 2018 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

Find us on Facebook

Mitglied werden.

Button Berufsbild Kripo

2016 Button BDK-Shop

KFB App Button

DGFK Logo

https://www.bdk.de/fileadmin/Gemeinsame_Dokumente/rechte_Spalte/button_presse.png/image_mini