Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Niedersachsen
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Niedersachsen Aktuelles „Er kann nichts richtig, aber alles ein bisschen“
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
 

„Er kann nichts richtig, aber alles ein bisschen“

01.09.2010 18:25

GdP-Bundesvorsitzende Konrad Freiberg mit „Generalisten zu Füßen“

„Er kann nichts richtig, aber alles ein bisschen“

(c) Kathrin Antrak / pixelio.de

Am 28.8.2010 in der Sendung „DAS“ bei NDR 3 auf dem Roten Sofa: Der von dienstlichen Tätigkeiten freigestellte GdP-Bundesvorsitzende Konrad Freiberg (KF) hat mit seinem Hund „Samson“ auf dem Roten Sofa Platz genommen.

Frage der Moderatorin:
„Ist er ihr Diensthund auch?“

KF:
Nein, also – über derartige Fähigkeiten verfügt er nicht! Er ist ein Generalist. Er kann nichts richtig, aber alles ein bisschen!“

Moderatorin:
„Wie der Herr so das Gescherr?“

KF:
„Nein, nein.“


Zufall? Ausdruck einer gewerkschaftlichen Grundeinstellung zur polizeilichen Aufgabenwahrnehmung? Nicht nur alle Diensthundführer im Lande Niedersachsen können mehr und sollten empört sein!

Wir nehmen das einfach nur zur Kenntnis und wenden uns kopfschüttelnd ab!

Der geschäftsführende Landesvorstand

 

Dateien:
erstellt von BDK Landesverband Niedersachsen zuletzt verändert: 09.09.2010 14:53
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
« September 2019 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Mitglied werden.

Der_BDK

2016 Button BDK-Shop