Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Bezirksverband Dortmund
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Nordrhein-Westfalen Bezirksverbände Dortmund Aktuelles Mahnwache auch in Dortmund
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Mahnwache auch in Dortmund

11.01.2010 13:25

Für den 13.01.2010 habe ich in der Innenstadt (gegenüber Reinoldikirche) ab 10:00 Uhr eine Mahnwache angemeldet.

Wie schon in anderen Standorten erfolgreich praktiziert, möchten wir auch den Dortmunder Bürgern nahe bringen, dass der derzeit amtierende Innenminister mit seinen Entscheidungen die Kriminalpolizei bekämpft und ihr die erforderliche Wertschätzung verwehrt.

Letztendlich geht es um die Funktionszuordnung, die Beförderungen von Sachbearbeitern bei der Kriminalpolizei über A 11 hinaus verhindert.

Selbstredend kann die Mahnwache nicht allein vom Vorstand betrieben werden. Wir sind daher auch auf Deine Unterstützung angewiesen. Jede helfende Hand, und sei es auch nur für ein oder zwei Stunden ist willkommen.

Lothar Knäpper - BV Vorsitzender

erstellt von BDK zuletzt verändert: 10.03.2019 19:49
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks