Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Bezirksverband Köln
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Nordrhein-Westfalen Bezirksverbände Köln Ehrenkriminalmarke
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Ehrenkriminalmarke des BDK Köln

Seit 2001 verleiht der BDK Bezirksverband Köln regelmäßig die "Ehrenkriminalmarke". Lesen Sie hier Hintergründe und Aktuelles zur Verleihung, den Preisträgern und den Laudatoren

Fotogalerie 2011

06.04.2011 16:30 — Köln

Fotoimpressionen zur 9. Verleihung der Ehrenkriminalmarke am 06.04.2011 in Köln an Herrn Waldemar Kindler, den Landespolizeipräsidenten von Bayern

Mehr…

9. Ehrenkriminalmarke des BDK BV Köln verliehen

9. Ehrenkriminalmarke des BDK BV Köln verliehen

06.04.2011 15:30 — Köln

Im Kölner Polizeipräsidium wurde heute im Rahmen des öffentlichen Teils der Mitgliederversammlung die 9. Ehrenkriminalmarke des BUND DEUTSCHER KRIMINALBEAMTER (BDK) -BV Köln- an Herrn Waldemar Kindler, den Landespolizeipräsidenten von Bayern und langjährigen Vorsitzenden des AK II der ständigen Konferenz der Innenminister – und senatoren der Länder verliehen.

Mehr…

8. Ehrenkriminalmarke des BDK BV Köln verliehen

8. Ehrenkriminalmarke des BDK BV Köln verliehen

21.04.2010 18:00 — Köln

Im Kölner Polizeipräsidium wurde heute im Rahmen der BDK-Fachtagung "BETRUG OHNE GRENZEN, www. das Netz der unbegrenzten Möglichkeiten" die 8. Ehrenkriminalmarke des BUND DEUTSCHER KRIMINALBEAMTER -BV Köln- an Herrn Roland Woerner, den Leiter der Betrugsabwehr der Zurich Versicherung verliehen.

Mehr…

Fotogalerie: Mitgliederversammlung "Betrug ohne Grenzen"

21.04.2010 16:35 — Köln

Die Mitgliederversammlung am 21.04.2010 wurde mit öffentlichen Fachreferaten zum Thema "Betrug ohne Grenzen" veranstaltet. Zum 8. Mal wurde die Ehrenkriminalmarke verliehen.

Mehr…

Dirk Heinrichs erhält Ehrenkriminalmarke des Bundes Deutscher Kriminalbeamter

09.03.2009 20:40 — Köln

(report-K.de Koelns Internetzeitung) Für seine Arbeit mit gewaltbereiten Jugendlichen und jugendlichen Straftätern wurde Dirk Heinrichs heute mit der Ehrenmarke des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, Bezirksverband Köln ausgezeichnet...

Mehr…

BDK-Ehrenkriminalmarke an Kölner Tatort-Kommissare verliehen

21.03.2005 15:45 — Köln

Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) BV Köln hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung bereits zum fünften Mal sein Ehrenkriminalmarke verliehen.

Mehr…

BDK-Ehrenkriminalmarke an Kölner Tatort-Kommissare verliehen

10.03.2005 01:00 — Köln

Köln, 10.03.2005 Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) hat am heutigen Tage bereits zum fünften Mal seine Ehrenkriminalmarke verliehen. Mit den Kölner Tatort-Kommissaren Dietmar Bär (alias Freddy Schenk) und Klaus J. Behrendt (alias Max Ballauf) wurden erstmalig keine Personen geehrt, die beruflich mit der Kriminalitätsbekämpfung zu tun haben.

Mehr…

BDK verleiht Dr. Mark Benecke die Ehrenkriminalmarke

23.01.2002 01:00 — Köln

Köln, 23.01.2002 Bereits zum zweiten Mal hat der BDK in Köln in seiner Mitgliederversammlung einen öffentlichen Teil veranstaltet.

Mehr…

erstellt von Bezirksverband Koeln, BDK zuletzt verändert: 12.01.2017 09:35
Artikelaktionen
  • RSS-Feed
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks