Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Bezirksverband Oberhausen
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Nordrhein-Westfalen Bezirksverbände Oberhausen Aktuelles Neuer Vorstand beim BV Oberhausen
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Neuer Vorstand beim BV Oberhausen

21.10.2018 16:11

Eine Aera beim BV Oberhausen geht zu Ende, dennoch blickt der Bezirksverband mit Zuversicht in die Zukunft

Neuer Vorstand beim BV Oberhausen

Das Bild zeigt den scheidenden 1. Vorsitzenden Reinhard Gerlach ( links ) und den neuen 1. Vorsitzenden Ralf van Es ( rechts ) und in der Mitte den Landesvorsitzenden Sebastian Fiedler.

 

 

Am Donnerstag, 18.10.2018, fand in der Gaststätte Alt Buschhausen auf der Lindnerstraße die Jahreshauptversammlung des BDK Oberhausen statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Neuwahlen. 

 

Reinhard Gerlach, BDK-Urgestein ( Mitglied seit 1980 ), Gründungsmitglied des Bezirksverbandes Oberhausen und seit 2002 1. Vorsitzender, eröffnete die Versammlung und begrüßte die zahlreich anwesenden Mitglieder. 

 

Gemeinschaftlich und Seite an Seite mit Robert Kaluza, 2. Vorsitzender, Reinhard Quante, Kassierer, Kai Kleine-Berkenbusch, Geschäftsführer und Udo Kniepper, Beisitzer, trug er den Rechenschafts- und Kassenberichtbericht vor.  Besonders erfreulich waren die Berichterstattungen über zahlreicheSpendenaktionen des BDK Oberhausen sowie die hervorragende Kassenlage! 

 

Der Vorstand wurde nach Bericht der Kassenprüfer Norbert Plicht und Klaus Voßenberger durch die Versammlung einstimmig entlastet!

 

Unter großem Applaus wurden anschließend die scheidenden Vorstandsmitglieder für ihre jahrelangen Verdienste geehrt und verabschiedet. Hier gilt es insbesondere Reinhard Gerlach für 16 Jahre als 1. Vorsitzender des Bezirksverbandes zu erwähnen. Mit großem Elan und noch mehr Fachwissen führte er nicht nur lange Jahre den BDK-BV-Oberhausen, sondern setzte sich darüber hinaus  öffentlich und auch im Personalrat und für die Interessen der Kolleginnen und Kollegen ein!

 

Aus persönlichen Gründen oder bedingt durch berufliche Veränderungen, musste im Anschluss fast der gesamte Vorstand neu gewählt werden. Der neu gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus:

1. Vorsitzender Ralf van Es
2. Vorsitzender Marc Böttcher

Kassierer Michael Metzler

Geschäftsführer Robert Kaluza und

Beisitzer Mark Fröhlich


Gratulation dem neuen Vorstand zu seiner Wahl !

 

Zum Abschluss der Veranstaltung berichtete der als Gast anwesende Landesvorsitzende und stellvertretende Bundesvorsitzende des BDK, Sebastian Fiedler, noch über aktuelle kriminalpolitische Entwicklungen und beantwortete die Fragen der Mitglieder in seiner gewohnt eloquenten, fachlich versierten Art.

erstellt von Bv.oberhausen zuletzt verändert: 21.10.2018 16:11
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks