Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Bezirksverband Siegburg
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Nordrhein-Westfalen Bezirksverbände Siegburg Aktuelles 20jähriges Jubiläum des Bezirksverbands Siegburg
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
 

20jähriges Jubiläum des Bezirksverbands Siegburg

24.05.2017 22:33

Mitgliederversammlung und Neuwahlen beim BDK NRW BV Siegburg

20jähriges Jubiläum des Bezirksverbands Siegburg

Jubiläum Siegburg

Am Mittwoch, 24.05.2017 fand die Mitgliederversammlung des Bezirksverbands Siegburg statt. Bevor der Bezirksverband sein 20jähriges Bestehen feiern konnte, fanden die Neuwahlen des Vorstands statt.

 

Der bisherige Vorsitzende Karl-Heinz Alff (rechts) kandidierte nicht mehr für die nächste Amtsperiode. Ihm gilt der besondere Dank der Mitglieder für seine hervorragende Arbeit der letzten Jahre und seine Beharrlichkeit anlässlich der Personalratswahlen 2016, wo der BDK die Anzahl seiner Mandate erhöhen konnte.

 

Der neue Vorstand setzt sich nach der Mitgliederwahl wie folgt zusammen:

 

Zum Vorsitzenden wurde der bisherige Kassierer Helmut Steffens (Mitte) gewählt. Roman Olschowka wurde in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Olaf Maske als stellvertretender Vorsitzender und Sophia Behr als Kassiererin gewählt.

 

Zu der anschließenden Feier anlässlich des 20jährigen Bestehen des Bezirksverbands war der NRW Landesvorsitzende Sebastian Fiedler (links) aus Düsseldorf angereist, um dem zweitstärksten Bezirksverband der Landratsbehörden in Nordrhein-Westfalen zu gratulieren.

 

Der Bezirksverband Siegburg wird sich auch weiterhin mit aller Kraft für die Interessen der Kriminalpolizei in Siegburg und Nordrhein-Westfalen einsetzen.

Siegburg, 24.05.2017 (hs)

 

-Foto- 

erstellt von BDK Bezirksverband Siegburg zuletzt verändert: 26.05.2017 09:51
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks