Bund Deutscher Kriminalbeamter Bezirksverband Wesel

Sie sind hier: Startseite Landesverbände Nordrhein-Westfalen Bezirksverbände Wesel Aktuelles Jahreshauptversammlung 2019

Benutzername vergessen?
Inside

Jgjggj

16.01.2020 13:00

Jahreshauptversammlung BDK und Schichtwechsel des Vorsitzenden

Schichtwechsel BDK BV Wesel

Mit rund 50% aller Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung des BDK BV Wesel darf hier durchaus von einem guten Abend gesprochen werden. Neben allgemeinen Themen stand u. a. die Neuwahl des Vorstands an. Michael Verhülsdonk als langjähriger und zuweilen auch streitbarer Vorsitzender stand bei der Wahl nicht mehr zur Verfügung. Christian Junker wurde als neuer Vorsitzender gewählt. Dadurch wurde das Amt des Geschäftsführers vakant, was mit der Wahl von Marcus Nattermann durch die Wahl optimal besetzt werden konnte. Michael Müller wurde als Schatzmeister gewählt und führt die Arbeit der letzten Jahre fort. Alles in Allem gelangt mit Christian Junker „frisches Blut“ in den Vorsitz. Flankiert wird der Vorstand von zwei Beisitzern und natürlich den beiden neu gewählten Kassenprüfern. Mit Blick auf die Personalratswahl in 2020 ein frisches und dynamisches Team.

erstellt von BDK Bezirksverband Wesel zuletzt verändert: 17.01.2020 11:08