Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Nordrhein-Westfalen
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Nordrhein-Westfalen Startseite
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

BDK-Landesverband Nordrhein-Westfalen

Sebastian Fiedler
Sebastian Fiedler, Landesvorsitzender BDK NRW

Als Landesvorsitzender begrüße ich Sie herzlich und freue mich über Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Der BDK ist der einzige gewerkschaftliche Berufsverband, der die Interessen der deutschen Kriminalpolizei bzw. all derer, die in der Kriminalitätsbekämpfung arbeiten, vertritt. Für mich persönlich ist dies nach wir vor eines der spannendsten, wichtigsten und interessantesten Berufsfelder, das tagtäglich neue Herausforderungen bereithält... [mehr]

Besoldung der Landesbeamten in NRW verfassungswidrig (VG Arnsberg)

18.01.2008 10:30 — Nordrhein-Westfalen

Nach Auffassung des VG Arnsberg entspricht die Besoldung der Beamten des Landes NRW seit 2003 nicht mehr den verfassungsrechtlichen Vorgaben.

Mehr…

BDK fordert: 10% mehr Einkommen bis 2009

14.01.2008 19:35 — Nordrhein-Westfalen

Das Ende der Fahnenstange ist erreicht - Der Landesvorstand hat die Forderung nach einer 10% Steigerung der Gehälter und Versorgungsbezüge beschlossen.

Mehr…

"rsCase" ein Gewinn für Umfangsverfahren

14.01.2008 17:10 — Nordrhein-Westfalen

Nach der erfolgreichen Pilotierung in vier Polizeibehörden des Landes wird das Fallbearbeitungssystem "rsCase" nun flächendeckend ab Januar 2008 in der nordrhein-westfälischen Kriminalpolizei eingeführt.

Mehr…

Vorankündigung: Protestaktion am 20.01.2008, Düsseldorf

14.01.2008 14:00 — Nordrhein-Westfalen

Protestaktion des BDK gegen die Verlagerung von Spitzenämter von Kripo zur Schutzpolizei beim Neujahrsempfang der FDP am 20.1.2008, 10.00 Uhr in Düsseldorf, Maritimhotel

Mehr…

Deckelungsbeschluss und Funktionszuordnung zeigen die volle Ungerechtigkeit bei A12/A13

Deckelungsbeschluss und Funktionszuordnung zeigen die volle Ungerechtigkeit bei A12/A13

07.01.2008 22:15 — Nordrhein-Westfalen

Der Zuweisungserlass der Beförderungsstellen für den gehobenen Dienst zeigt das ganze Ausmaß der Funktionszuordnung für A12 und A13.

Mehr…

Kritik des BDK am Bearbeitungsstau bei DNA-Spuren berechtigt

05.01.2008 18:25 — Nordrhein-Westfalen

Im Rahmen einer Kl. Anfrage hatte Bündnis 90/Die Grünen unter Bezugnahme auf die bereits Anfang des Jahres vom BDK geäußerte Kritik am Bearbeitungsstau bei DNA-Spuren der Landesregierung mehrere Fragen gestellt.

Mehr…

erstellt von BDK Landesverband NRW zuletzt verändert: 12.11.2018 06:48
Artikelaktionen
  • RSS-Feed
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks