Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Nordrhein-Westfalen
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Nordrhein-Westfalen Was wir tun Kripo-Info Der BDK NRW mit Delegation beim 15. BDT in Suhl
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Der BDK NRW mit Delegation beim 15. BDT in Suhl

08.11.2017 13:59

Der BDK NRW war mit 46 Delegierten und Ersatzdelegierten zum BDT nach Suhl gereist.

Nach vorheriger Abstimmung am 07.11. wurden die Wahlziele des Landesvorstandes des BDK NRW am Folgetag umgesetzt. Mit dem wiedergewählten stellvertretenden Bundesvorsitzenden Sebastian Fiedler an der Spitze und Günther Ilsen als Sprecher in Pensionärs-, Rentner-, und Versorgungfragen ist NRW in neuen Vorstand gut vertreten. Hermann-Josef Borjans wurde als Sprecher in Präventions- und Opferschutzfragen wiedergewählt. Zudem unterstützt unser Kollege Frank Gredig die Bundeskassenrevisoren. Rolf Rainer Jäger wird weiterhin als Bundesschriftleiter und somit in einer Schlüsselposition u.a. für die auflagenstärkste kriminalistische Fachzeitschrift in Deutschland den BDK verantwortlich sein und unseren Verband in den nächsten Jahren mit seiner unermüdlichen Arbeit in auch in der Öffentlichkeit vertreten.

Neben diesen freudigen Ereignissen war es jedoch die Zeit, Urgesteine des BDK auch aus NRW zu verabschieden. Der wiedergewählte Bundesvorsitzende Andre Schulz wies in seiner Laudation auf die langjährigen Verdienste unseres Dieter Beutel als aktives BDK-Mitglied und Kassenrevisor hin. Mit standing ovations unterstrich die Delegation aus NRW seinen Abgang von der Bundesbühne. Auf Bundesebene werden wir NRW'ler die Beratung und die Persönlichkeit von Dieter vermissen.

erstellt von BDK Landesverband NRW zuletzt verändert: 08.11.2017 13:59
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks