Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Saarland

Sie sind hier: Startseite Landesverbände Saarland Pressemitteilungen... Archiv Kriminalisten ehren Landtagsvizepräsidenten Karl-Josef Jochem

Benutzername vergessen?

Kriminalisten ehren Landtagsvizepräsidenten Karl-Josef Jochem

FDP - Politiker langjähriges Mitglied im Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) Saarbrücken, 21.04.2010. Am vergangenen Montag ehrte der Bund Deutscher Kriminalbeamter im Saarland den Landtagsvizepräsidenten Karl-Josef Jochem (FDP) für seine 10-jährige Mitgliedschaft in der Kripo-Gewerkschaft.

Der BDK-Vorsitzende Michael Rupp überreichte aus diesem Anlass im Landtag die Jubiläumsurkunde und die Ehrennadel in Bronze an seinen ehemaligen Berufskollegen.

Der Landesvorsitzende erklärt hierzu: "Wir sind sehr dankbar, Karl-Josef Jochem als Mitglied in unseren Reihen zu haben. Er und die FDP Saar unterstützen uns bei der Realisierung vieler verbandspolitischer Forderungen, z.B. nach einer schnelleren Spezialisierung der Kriminalisten oder einer gerechten Besoldung der Kolleginnen und Kollegen. Herr Jochem, seine Partei und der BDK setzen sich gemeinsam für die innere Sicherheit im Saarland ein, auch wenn wir natürlich nicht immer in allen Fragen einer Meinung sein können."

Für redaktionelle Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:
Michael Rupp, Landesvorsitzender, Tel. 0160/2617932 o. 0681/962-3024

erstellt von BDK zuletzt verändert: 15.09.2010 10:46