Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Sachsen
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Sachsen Aktuelles Kripo Frühstück in Dresden
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Kripo Frühstück in Dresden

12.04.2019 11:01

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr lud der Landesverband Sachsen des BDK zum Kripo Frühstück ins Carola Schlösschen ein. Ehrengast war dieses Mal der amtierende Landespolizeipräsident Horst Kretzschmar.

Der Einladung folgten zahlreiche Kollegen aus ganz Sachsen, darunter auch Pensionäre des Polizeidienstes und Kommissaranwärter von der Hochschule der Polizei  in Rothenburg.

Die kollegiale Atmosphäre und ein reichhaltiges Buffet untermauerten das gemütliche Beisammensein und die angeregten Gespräche. Über Altersgrenzen und Dienststellen hinaus konnte man sich austauschen und gemeinsam den sonnigen Samstag verbringen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen das Interview und die Fragerunde mit dem Landespolizeipräsidenten. Als Polizist, aber in erster Linie auch als Mensch, erzählte der ranghöchste Polizist von Sachsen von seiner Jugend, seinen beruflichen Stationen bei der sächsischen Polizei und den Anforderungen seiner jetzigen Position. In Rahmen der Fragerunde oder im persönlichen Gespräch war Horst Kretzschmar aufgeschlossen und stand den Anwesenden Rede und Antwort.

Der Landesverband Sachsen freut sich bereits auf das nächste Kripo Frühstück mit spannenden Themen und hervorragenden Referenten und lädt alle Mitglieder herzlich dazu ein.

KF
KF2
erstellt von Sachsen, Webredaktion zuletzt verändert: 12.04.2019 11:01
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks

FB_logo

Button Mitglied werden

Presse Sachsen

  

Unsere Kooperationspartner:

LogoBBBank

debeka