Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Sachsen
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Sachsen Junge Kripo Junge Kripo Sachsen stellt sich vor
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Junge Kripo Sachsen stellt sich vor

14.03.2015 10:24 ,

Nils Hache ist Beisitzer Junge Kripo im Landesvorstand. Ihm zur Seite steht Torsten Schmortte aus dem LKA.

Seit dem 8. Landesdelegiertentag ist nun auch der Startschuss für die „Junge Kripo“ im BDK Landesverband Sachsen gegeben.

Mit der Wahl wurde ich als Beisitzer Junge Kripo im Landesvorstand gewählt und vertrete die Interessen und Anliegen von Studenten, Auszubildenden und Berufsanfängern im Freistaat und bin gleichzeitig Ansprechpartner für den Bund bzw. andere Bundesländer. Mein Partner und gleichfalls adäquater Ansprechpartner ist Torsten Schmortte, Verantwortlicher Junge Kripo im Bezirksvorstand LKA.

Wir haben nun die Entwicklung der Jungen Kripo für Sachsen in der Hand und sehen viele Möglichkeiten für unsere jungen Mitglieder bei Problemen, Wünschen und Ideen zu unterstützen sowie Mitgliedern auch die Möglichkeit für aktive Mitgestaltung zu geben.

Auch die Gelegenheit auf (polizei-) politischer Ebene die Positionen und Orientierungen im Rahmen der Gestaltung der Aus- und Fortbildung in der Polizei aktiv zu unterstützen steht auf unserem Plan.

Außerhalb der internen Ausbildung werden den jungen Mitgliedern durch die Junge Kripo interessante Projekte und Workshops, so zum Beispiel Seminare, praktische Übungen und Fachvorträge geboten. 

Nils Hache
Beisitzer Junge Kripo

erstellt von Nils Hache zuletzt verändert: 14.03.2015 10:25
— abgelegt unter: ,
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks

FB_logo

Button Mitglied werden

Presse Sachsen

  

Unsere Kooperationspartner:

LogoBBBank

debeka