Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Verband Bundespolizei/Zoll
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Landesverbände Verband Bundespolizei/Zoll Verband Bundespolizei - Mitgliederwerbeaktion: Jetzt kannst Du uns mal kennenlernen!
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Verband Bundespolizei - Mitgliederwerbeaktion: Jetzt kannst Du uns mal kennenlernen!

22.07.2016 15:55

Neumitglieder des BDK-Verband Bundespolizei erhalten einen Tablet-PC sowie die App des Kriminalisten-Fachbuchs "Kriminalistische Kompetenz" (KFB)*

Verband Bundespolizei - Mitgliederwerbeaktion: Jetzt kannst Du uns mal kennenlernen!

Blaupunkt Polaris 803 Tablet PC, 8 Zoll, GPS, 3G, WLAN, IPS-Display, Front- und Rückkamera, Android

Immer neue Aufgaben, steigende fachliche Anforderungen, zunehmende Mängelverwaltung durch Abordnungen zu Brennpunkten und  Defizite  bei Aus- und Fortbildung zerstören die Motivation und gefährden letztlich die Innere Sicherheit.
Der BDK stellt sich diesen Herausforderungen und setzt sich seit über 40 Jahren konsequent für die Belange der Kriminalpolizei und für eine professionelle Kriminalitätsbekämpfung ein.

Der BDK vertritt in der Bundespolizei kompetent und konsequent die beruflichen und sozialen Belange aller Beamten und Tarifbeschäftigten und konzentriert sich fachlich auf die Belange der Kriminalitätsbekämpfung. Der BDK setzt sich für die wirtschaftlichen, beruflichen, sozialen und kulturellen Interessen seiner Mitglieder ein.

Der BDK Bundespolizei kämpft für einen starken kriminalpolizeilichen Bereich

  • im Gesamtgefüge der Bundespolizei!
  • mit dem ihm zustehenden Stellenwert innerhalb unserer Organisation
  • der fachlich qualifiziert, erfolgreich die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen kann!
  • der ausreichend Personal hat, um die vielfältigen Aufgaben sachgerecht wahrnehmen zu können!
  • mit einem eigenständigen Berufsbild und der Möglichkeit von Fachkarrieren
  • bei gerechter Bewertung und finanziellen Vergütung der fachlichen Arbeit!
  • welcher der Garant einer erfolgreichen Kriminalitätsbekämpfung der Bundespolizei und im Verbund mit der gesamten Kriminalpolizei für Deutschland ist!

Der BDK ist eine aktive und attraktive Berufsvertretung und wächst ständig weiter. Auch unser „Rundum-Sorglos-Versicherungs-Paket“, die hervorragenden Serviceleistungen, wie zum Beispiel Rechtschutz bei freier Rechtsanwaltswahl und Regressversicherung, z.B. bei Falschbetankung, sind überzeugende Argumente.

In anderen Polizeigewerkschaften befindet sich die "Kripo" in einer bedeutungslosen Minderheit.  Deshalb werden dort die spezifischen Anliegen der Kriminalisten/innen oft den Mehrheitsverhältnissen geopfert. Das ist beim BDK anders.
Kriminalistinnen und Kriminalisten gehören in den BDK, denn wir sind die Vertretung der Kriminalpolizei!

Wir würden uns freuen, auch Dich bald beim BDK als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Lerne uns kennen! Der BDK wird auch weiterhin seine Ziele für alle Kolleginnen und Kollegen und für den kriminalpolizeilichen Aufgabenbereich  engagiert und fachlich verfolgen und sich für eine professionelle und zukunftsorientierte Kriminalitätsbekämpfung einsetzen. Es gibt weiterhin viel zu tun.

 

*...  12 Monate für 1,- Euro pro Monat, plus 12,- Euro pro Monat für Tablet-PC und KFB App(Gesamt-Quartalsbetrag 39,- Euro), Aktion gilt nur bis 31.12.2016 und solange Vorrat reicht.

 

Downloads:

 

erstellt von Bischoff, Arne zuletzt verändert: 01.08.2016 10:36
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
« Januar 2017 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Kontakt
BDK- Verband Bundespolizei
Geschäftsführer Arne Bischoff
Poststraße 4-5
D-10178 Berlin
Tel.: (030) 246 30 45 - 25
mobil: (0172) 344 44 83
Fax: (0335) 231 61 61
E-Mail : v.bpol@bdk.de

mitglied-werden.jpg

Logo F VBBol

Tabletaktion

2014 Button BDK-Shop

Button Facebook 200