Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Berliner Sicherheitsgespräche
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Portal Berliner Sicherheitsgespräche Veranstaltungsarchiv 2010 - 4. Berliner Sicherheitsgespräche

Kriminalitätsbekämpfung und wirtschaftliche Dynamik / Stößt der Staat an seine Grenzen?

4. Berliner Sicherheitsgespräche

Kriminalitätsbekämpfung und wirtschaftliche Dynamik / Stößt der Staat an seine Grenzen?

18. Januar 2010 von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr 
Landesvertretung Hamburg in Berlin
Der Internationale Währungsfond (IWF) sieht aktuell die Weltwirtschaft in der schärfsten Rezession seit dem 2. Weltkrieg. Bankenpleiten, Firmeninsolvenzen, Exporteinbrüche und steigende Arbeitslosenzahlen, aber Abfindungen für Manager und Spitzenbänker in Millionenhöhe.
Inwieweit war der Crash unvermeidlich, wie weit war es kriminelle Energie, die dahinter steckt? Ein Ende der Krise ist derzeit nicht abzusehen. Was passiert aber mit den Milliarden?

Kriminalitätsbekämpfung und wirtschaftliche Dynamik / Stößt der Staat an seine Grenzen?

Kriminalitätsbekämpfung und wirtschaftliche Dynamik / Stößt der Staat an seine Grenzen?

18. Januar 2010, Landesvertretung Hamburg in Berlin

Der Internationale Währungsfond (IWF) sieht aktuell die Weltwirtschaft in der schärfsten Rezession seit dem 2. Weltkrieg. Bankenpleiten, Firmeninsolvenzen, Exporteinbrüche und steigende Arbeitslosenzahlen, aber Abfindungen für Manager und Spitzenbänker in Millionenhöhe. Inwieweit war der Crash unvermeidlich, wie weit war es kriminelle Energie, die dahinter steckt? Ein Ende der Krise ist derzeit nicht abzusehen. Was passiert aber mit den Milliarden?


 

erstellt von BDK zuletzt verändert: 24.01.2011 11:02
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
Wartungsarbeiten

Wegen Wartungsarbeiten sind die BDK Webseite und der BDK E-Mailserver am 27.06.2019 ab 14:00 vorübergehend nicht erreichbar!

Button Presse

KFB App Button

Button Mitglied werden

Junge Kripo

KA

DK

Button Kripo Tipps

2014 Button BDK-Shop

2014 Button Mitgliedervorteile

Kriminalistik

Kontakt

BDK-Bundesgeschäftsstelle
Poststraße 4-5
D-10178 Berlin
Tel.: +49 (0) 30.2463045-0
Fax: +49 (0) 30.2463045-29