Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Junge Kripo
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Portal Junge Kripo Aktuelles Die Junge Kripo empfängt die neuen Studierenden des WS 2014/2015
Deine Meinung zählt
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Die Junge Kripo empfängt die neuen Studierenden des WS 2014/2015

01.10.2014 14:30 , ,

Die Junge Kripo begrüßte am heutigen Morgen die 60 neuen Kriminalanwärterinnen und Kriminalanwärtern auf dem Polizeigelände in Berlin-Ruhleben und übergab kleine Geschenke.

Heute war es wieder soweit, die jungen Kollegen und Kolleginnen beginnen ihr Studium an der HWR Berlin. Am heutigen Morgen wurde den 60 neuen Kriminalanwärterinnen und Kriminalanwärtern die Ernennungsurkunde auf dem Polizeigelände in Ruhleben übergeben. An diesem nebligen Morgen überwiegten die freudigen Gesichter und die Bereitschaft mit dem Studium zu Kriminalkommissarinnen und Kriminalkommissaren zu beginnen. Gemeinsam mit ihren schutzpolizeilichen Kollegen werden die Studierenden drei anstrengende Jahre absolvieren und anschließend die Zukunft der Polizei Berlin bilden.

Auf diesem Weg möchten der BDK und die Junge Kripo den Studierenden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Natürlich gab es für jede/n neuen Kollegin und Kollegen ein Begrüßungsgeschenk des BDK, was mit einem Lächeln sehr gern angenommen wurde.

Ich möchte mich für die Durchführung bei allen Beteiligten herzlich bedanken!

 

Marcus Wagner

erstellt von Wagner, Marcus zuletzt verändert: 01.10.2014 14:35
— abgelegt unter: , ,
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks

b1

b2

b3

b4

b5