Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Junge Kripo
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Portal Junge Kripo Aktuelles Freundeskreistreffen in Wiesbaden
Deine Meinung zählt
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Freundeskreistreffen in Wiesbaden

17.03.2015 12:30 , ,

Zum dritten Mal fand am 12.03.2015 in Wiesbaden das Freundeskreistreffen mit den Kollegen vom BKA und aus dem Land Hessen statt.

An diesem Donnerstag waren etwa 20 Leute dem Aufruf zum Freundeskreistreffen gefolgt. Die Plätze im Finale waren daher bis auf die letzte Ecke belegt. Besonders schön war, dass dieses Mal viele Kollegen aus Hessen gekommen waren, so dass der Austausch über die eigene Behörde hinaus intensiv geführt werden konnte. 

Wir hoffen, dass auch das nächste Treffen, welches für den Herbst geplant ist, so viel Anklang finden wird und freuen uns auf weitere Zusammentreffen mit den hessischen Kollegen. 

erstellt von BDK Junge Kripo zuletzt verändert: 05.05.2015 09:46
— abgelegt unter: , ,
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks
Schwarzer, Felix sagt
29.03.2015 15:12
Auch wir Hessen waren sehr zufrieden mit dem Abend! Sowie der Termin für den kommenden Herbst feststeht, leite ich ihn gerne auch intern weiter;)

b1

b2

b3

b4

b5