Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Junge Kripo
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Portal Junge Kripo Aktuelles Treffen der Junge Kripo Berlin
Deine Meinung zählt
Anmelden


Passwort vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Treffen der Junge Kripo Berlin

08.07.2015 15:55 , , , ,

Gesellige Runde mit Berliner Mitgliedern und Gästen aus Hamburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen

Gestern Abend traf sich die Junge Kripo Berlin im Sommergarten des Restaurants "Die Turnhalle" in geselliger Runde. Mit dabei waren neben unserer Bundessprecherin Pia Licht auch Andre Schulz, unser Bundesvorsitzender, sowie Dirk Peglow, stellvertretender Landesvorsitzender aus Hessen, und Mara-Linda Speck, die Sprecherin der Jungen Kripo in NRW.
Das diesjährige Junge Kripo Camp wurde ausgewertet und schon einmal die Wünsche und Vorstellungen für das Camp 2016 geäußert. Außerdem wurde der Stand der Planung unserer Reise nach Wien im September besprochen, nähere Infos hierzu folgen in Kürze.
Vielen Dank an den Landesverband Berlin für die Getränkerunde.

Und wer sich durch Platzregen und Gewitter nicht hat nach Hause vertreiben lassen, konnte noch kurz bei herrlicher Idylle am Berliner Dom den Abend ausklingen lassen.

 

Berliner Dom - Blitz
erstellt von BDK Junge Kripo zuletzt verändert: 08.07.2015 15:57
— abgelegt unter: , , , ,
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks

b1

b2

b3

b4

b5