Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Junge Kripo
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Portal Junge Kripo Aktuelles Zweite Sitzung der Jungen Kripo
Deine Meinung zählt
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Zweite Sitzung der Jungen Kripo

Die zweite Sitzung der AG „Junge Kripo“ fand am Wochenende 14./15.12.2013 in Hamburg statt. Teilnehmer waren die Vertreter der Landesverbände und des BKA.

Am Samstag wurde durch unseren Bundesvorsitzenden André Schulz der BDK mit all seinen Facetten vorgestellt. Neben bereits Bekanntem waren auch einige Neuigkeiten dabei.

Der Abend wurde mit einem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch und Essen abgerundet.

Der Sonntag wurde dann zum intensiven Diskutieren und Tagen genutzt. Es wurden Aufgaben verteilt, Aktivitäten geplant und interne Abläufe optimiert. Die Beteiligten brachten sich engagiert ein und es wurde viel gelacht.

Am Ende der AG-Sitzung waren wir uns einig, dass es eine gelungene Tagung war!

 

 

erstellt von BDK Junge Kripo zuletzt verändert: 03.05.2015 16:09
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks

b1

b2

b3

b4

b5