Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bund Deutscher Kriminalbeamter Junge Kripo
Sektionen
 
Sie sind hier: Startseite Portal Junge Kripo Junge Kripo auf dem BKA Sommerfest
Deine Meinung zählt
Anmelden


Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Neuer Benutzer?
 

Junge Kripo auf dem BKA Sommerfest

08.07.2016 12:09

Auf dem diesjährigen Sommerfest in Berlin war die Junge Kripo mit einem eigenen Stand vertreten.

Dies ist das erste Mal überhaupt, dass die Junge Kripo auf einem BKA-Fest Präsenz zeigt. Zu diesem Anlass gab es ein Tippspiel zum Fussballevent Deutschland gegen Frankreich, ein Geschicklichkeitsspiel mit diversen Junge Kripo-Artikeln als Gewinn und das Kultgetränk Mate bzw. Turbo-Mate zu gewinnen und/oder zu erstehen.

Die Veranstaltung war ein Erfolg für den bdk und die Junge Kripo, da der Stand sehr gut angenommen wurde und viele Mitarbeiter des BKA und anderer Behörden von der Existenz und dem Wirken der Jungen Kripo im bdk Kenntnis gewonnen haben, auch wenn Deutschland das Spiel nicht für sich entscheiden konnte.

erstellt von BDK Junge Kripo zuletzt verändert: 09.10.2016 13:52
— abgelegt unter:
Artikelaktionen
  • Versenden
  • Drucken
  • Bookmarks