Beitrittserklärung

Persönliche Angaben
Anrede


Einzugsermächtigung
(vierteljährlich am 15.02. / 15.05. / 15.08. und 15.11.)
Einwilligungserklärung  

Die Satzungen und Beitragsordnungen des BDK sind mir bekannt und werden als verbindlich anerkannt. Ich habe davon Kenntnis genommen, dass im Rahmen der Mitgliederverwaltung des BDK meine Angaben zur Person in der Beitrittserklärung nach erfolgter Aufnahme entsprechend der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) in der jeweiligen aktuellen Fassung bei der BDK-Bundesgeschäftsstelle, dem zuständigen Landesverband bzw. dem Verband Bundeskriminalamt oder Bundespolizei/Zoll sowie den untergliederten Bezirks-, Direktions-, Kreis- und Ortsverbänden verarbeitet werden. Detailinformationen zum Datenschutz sowie die erforderliche Einwilligungserklärung sind im Folgenden zu entnehmen.

Bemerkungen
Weitere Angaben

Den Inhalt der jeweiligen Pakete können Sie im BDK-Shop einsehen!

Einwilligung
Hiermit willige ich ausdrücklich in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten im Hinblick auf die folgend aufgeführten Zwecke ein:
Datenschutz und Informationspflicht