1. Sitzung des Geschäftsführender Landesvorstand im neuen Jahr 2023

20.01.2023

Am 17. Januar 2023 tagte der geschäftsführende Landesvorstand in der Geschäftsstelle in Magstadt.
1. Sitzung des Geschäftsführender Landesvorstand im neuen Jahr 2023

Das neue Jahr nimmt bereits Fahrt auf und auch der BDK BW ist hochmotiviert am Start. Nachfolgend einige Informationen zu den Inhalten der Sitzung:

Aktuelle Themen

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr kam die tagende Runde schnell auf die momentan vorherrschenden Themen zu sprechen, wie das 4-Säulen-Modell, die Freifahrtregelung der Kriminalpolizei und die Inflationsprämie. Über diese Themen und dem derzeitigen Sachstand berichten wir in der nächsten Mitgliederinformation.

Vorbereitungen zur Landesvorstandssitzung am 21. März 2023

Die Sitzung des Landesvorstandes findet in diesem Frühjahr im Waldhotel Sulzbachtal in Schönaich statt. Bei dieser Sitzung wird es ausreichend Möglichkeit geben, sich zu den aktuellen Themen auszutauschen, aber auch neue Vorhaben zu besprechen. Des Weiteren freuen wir uns über eine angeregte Diskussion und freuen uns über eine Gast aus der Politik.

 

Verbandsinterne Themen

Auch die Aufgaben in diesem Bereich stehen immer wieder im Mittelpunkt, vor allem unsere Mitgliederbetreuung und -werbung, die Vereinsgründung, aber auch die stete Verbesserung unseres Projektmanagements.  

Wir freuen uns darauf im Jahr 2023 mit und für euch Verbesserungen für die Kriminalpolizei zu erarbeiten und Euch bei aktuellen Themen umfassend zu informieren und stets gut zu beraten.