2. Landesvorstandssitzung 2020

02.11.2020

Bereits am 16. Oktober traf sich der Landesvorstand zur jährlichen Herbstsitzung.
2. Landesvorstandssitzung 2020

Unter dem Eindruck der Corona-Pandemie haben wir uns unter anderem damit beschäftigt, wann und wie wir den im Jahr 2020 ausgefallenen Landesdelegiertentag nachholen wollen. Nach einigen Abwägungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dieser am 28. Mai 2021 geplant ist, wenn die Umstände es zu lassen.

Die einzige positive Corona-Nachricht war, dass aufgrund der vielen ausgefallenen Termine die Kasse des Landesverbandes gut gefüllt ist.

Weiterhin wurden über die zur Bundesvorstandssitzung eingebrachten Anträge mit Auswirkungen auf den Landesverband und auch über eine weitere Möglichkeit der Mitgliedergewinnung gesprochen. 

Die nächste planmäßige Sitzung des Landesvorstandes soll am 19. März 2021 erfolgen.

Der gf. Landesvorstand