Abschluss mit Ausblick auf 2022

15.12.2021

Die Neu-Terminierung unseres Landesdelegiertentages war eines der wichtigsten Themen in dieser letzten Sitzung des geschäftsführenden Landesvorstands. Die gemeinsame Sitzung mit Beisitzerinnen und Beisitzern musste leider aus den bekannten Gründen online stattfinden.
Kriminalpolizei

Nachdem wir auf Grund der Coronalage unseren Landesdelegiertentag Ende November 2021 absagen mussten, war es uns sehr wichtig einen neuen Termin mit dem Hotel abzustimmen. Dadurch konnten wir auch die Stornierungskosten deutlich minimieren. Der Landesdelegiertentag findet vom 25. bis 26. April 2022 statt. Leider waren die Terminvorschläge begrenzt und wir konnten keinen späteren Termin wählen. Die weiteren Planungen und Informationen werden im neuen Jahr erfolgen.

Wir sind nicht, wie sonst üblich, in einem Restaurant zusammen gekommen, um  eine Resumé am Ende des Jahres zu ziehen. Es war trotzdem eine sehr gute und inzwischen routinierte Online-Sitzung am 14. Dezember 2021. Unser Ehrenvorsitzender, Manfred Klumpp, nahm sich auch die Zeit und wurde herzlich begrüßt. Unsere Vertreter für den Ruhestand hatten sehr erfolgreich zum wiederholten mal ein Seminar zur Vorbereitung auf den Ruhestand angeboten. Manfred Klumpp war auch dort als Referent aktiv dabei. Dieses Format soll 2022 natürlich fortgeführt werden.

Einen weiteren Ausblick auf das nächste Jahr soll es an dieser Stelle nicht geben - wir haben jetzt schon einiges auf dem Plan und werden dazu berichten... Wir suchen jetzt schon neue Ideen im Bereich unserer Öffentlichkeitsarbeit für den BDK Baden-Württemberg. Wer sich angesprochen fühlt: einfach bei uns melden.

Wir wünschen Ihnen/Euch allen ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Dienst.