50 Jahre Mitgliedschaft im BDK

10.03.2022

Peter Herschler wurde als treuer Unterstützer des BDK, (fast) seit der ersten Stunde, für seine 50-jährige Mitgliedschaft im Bezirksverband Trier geehrt.
50 Jahre Mitgliedschaft im BDK

Für den Landesvorsitzenden Christan Soulier und den Bezirksvorsitzenden Sven Wolter war es eine große Freude im kleinen, gemütlichen Rahmen dem langjährigen Mitglied des BDK, Peter Herschler, die goldene Anstecknadel sowie die entsprechende Urkunde anlässlich seiner 50-jahrigen Mitgliedschaft zu überreichen und Dank für seine langjährige Treue und Verbundenheit mit dem Berufsverband auszusprechen.

 "Einmal Bulle, immer Bulle", mit diesem Spruch kommentierte Peter Herrschler seine treue Unterstützung. Seine Identifikation mit dem Beruf des Kriminalbeamten war zu jeder Zeit des angeregten Gesprächs spürbar. Der Jubilar erzählte von seiner dienstlichen Vita mit viel Licht aber auch Schatten. Seine Erinnerungen an vergangene Einsätze, große Ermittlungsverfahren sind sehr präsent und für den Zuhörer höchst spannend.

Der BDK Rheinland-Pfalz wünscht Peter Herschler und seiner Frau alles Gute und weiterhin viel Energie und Gesundheit für die nächsten Jahre.