Absage Pensionärstreffen BDK NRW

Das für den 12. Oktobter 2020 geplante Pensionärstreffen muss leider ausfallen. Ein Nachholtermin ist für April 2021 geplant.
Kriminalpolizei

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

das bereits für den 09. Oktober geplante 12. Pensionärstreffen, das bereits bis ins Detail organisiert war, muss leider ausfallen.
Dieses Treffen, das von unserem Kollegen Günter Pecelin geplant und ausgearbeitet wurde, werden wir im April 2021 nachholen.
Die erforderlichen Einzelheiten dazu werden wir allen Pensionären und Interessierten rechtzeitig übermitteln.

Nach intensiven Gesprächen im Landesvorstand haben wir beschlossen das Treffen zu verschieben.
Die große Unsicherheit in der Bevölkerung aufgrund der Pandemie lassen uns keine andere Wahl, auch um unsere Pensionäre,
die ja allein altersbedingt zur Risikogruppe gehören, keiner Gefahr auszusetzen.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Bis zum Herbst werden wir dann die Einladung, Programm und weiteren erforderlichen Hinweise an euch versenden.
Ich wünsche Euch im Namen des gfLV alles, alles Gute, bleibt gesund und dann bis hoffentlich im April.