ACHTUNG: Zuschuss fürs JK-Camp!

19.04.2019

Auch dieses Mal möchte der Landesverband allen interessierten Mitgliedern einen kleinen finanziellen Zuschuss gewähren.
ACHTUNG: Zuschuss fürs JK-Camp!

 

Liebe Interessierte am JK-Camp,

Wir hoffen, dass euer Interesse für das Junge Kripo Camp „Fachveranstaltung Cybercrime“ vom 19-21.07.2019 in Heidelberg bereits sehr hoch ist und es euch nur noch an einem kleinen Motivationsschub fehlt. 

Dann jetzt aufgepasst! 

Nach Rücksprache mit unserem Landesverband konnten wir einen Zuschuss für die Veranstaltungskosten des Camps ermöglichen. Und zwar bekommt ihr tatsächlich 1/3 der Gesamtsumme von Seiten des BDK-MV zurück. Das heißt, dass ihr von den aktuell veranschlagten Kosten (120 €) ein schönes Taschengeld zurück bekommt. 

Weitere Infos findet ihr hier: Junge Kripo Camp 2019

Also dann, ran an die Anmeldeformulare beteiligt den Landesverband per Mail unter:lv.mv@bdk.de und dann viel Spaß in Heidelberg!

 

Eure Junge Kripo MV