BDK Fachtagung "Digitalisierung in Ermittlungsverfahren" am 29.10.2019

26.09.2019

Der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern führt am 29.10.2019 eine Fachtagung in Kooperation mit der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege durch.

Thematisch werden in vier Fachvorträgen unterschiedlichste Bereiche der Digitalisierung in der Polizei angerissen. Die Idee zur Tagung war geboren, da bereits in der Landespolizei M-V ein enormes Potential an Wissen vorhanden ist, und somit freuen wir uns Referenten aus dem LKA M-V gewonnen zu haben, die in etwa einstündigen Vorträgen ihre Expertise vorstellen werden. Wir bedanken uns schon jetzt für die Bereitschaft der entsendenden Dienststelle und für die Unterstützung durch die Fachhochschule Güstrow.

Für weitere Infos klickt euch einfach auf das Bild oder öffnet den  angehängten Flyer (PDF). Anmeldungen können bereits jetzt an folgende Mailadresse der FHöVPR verschickt werden:

fortbildung-fh3@fh-guestrow.de

Wir freuen uns auf euer/Ihr Erscheinen.
 

Link zum PDF-Flyer: Fachtagung BDK MV 2019 - Flyer