BDK gratuliert Andreas Stenger

05.01.2018

Lt. KD Andreas Stenger kommissarisch zum Leiter des Stabes und Vertreter des Präsidenten beim Landeskriminalamt Baden-Württemberg bestellt
BDK gratuliert Andreas Stenger
Lt. KD Andreas Stenger (Quelle: IM BW)

Der BDK Landesverband Baden-Württemberg gratuliert Andreas Stenger herzlich zur neuen Funktion im Landeskriminalamt Baden-Württemberg.

Er wurde heute, am 5. Januar 2018, von Innenminister Thomas Strobl kommissarisch zum Leiter des Stabes und Vizepräsident des LKA BW bestellt.

Wir wünschen ihm für diese neue Aufgabe, die sich an seiner bisherigen Wirkungsstätte befindet, alles Gute, viel Erfolg und stets eine glückliche Hand.

 

http://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/andreas-stenger-kommissarischer-vizepraesident-beim-landeskriminalamt/