BDK Hessen: Neuer Flyer für den Tarifbereich & Aktion "Schnuppermitgliedschaft"

28.09.2017

Der BDK Hessen engagiert sich auch im Tarif-Bereich. Nach dem Motto: Jetzt kannst Du uns mal kennenlernen … bieten wir allen interessierten Tarifbeschäftigten eine „Schnuppermitgliedschaft“ an – 6 Monate Mitgliedschaft inklusive des kompletten BDK-Leistungsumfangs für nur 1 € pro Monat.
BDK Hessen: Neuer Flyer für den Tarifbereich & Aktion "Schnuppermitgliedschaft"
Flyer Tarif Hessen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der BDK Hessen bietet aktuell interessierten Tarifbeschäftigten zwei Möglichkeiten an, das komplette BDK Leistungsangebot zu nutzen.

 

Die erste Variante richtet sich an die Kolleginnen und Kollegen, die bereits von unserem Angebot überzeugt sind und direkt als Vollmitglied bei uns einsteigen wollen.

 

Die zweite Variante besteht darin, sich im Wege einer Schnuppermitgliedschaft von sechs Monaten von den Vorteilen einer dauerhaften Mitgliedschaft  bei uns zu überzeugen.

 

 

Das Vertrauen, das uns die Kolleginnen und Kollegen durch eine sofortige Vollmitgliedschaft entgegen bringen, schätzen wir besonders  wert. Sie erhalten bei ihrem Eintritt ein spezielles Begrüßungspaket „Tarif Hessen“, das sich wie folgt zusammensetzt:

  • Gutschein über 50,-- EUR - einlösbar im BDK-Shop
  • Klemm-Mappe  „BDK-Tarif"
  • Kaffeebecher    „BDK-Tarif"
  • Lanyard             „BDK-Tarif“
  • Kugelschreiber  „BDK-Tarif“

 

 

 

 

 

Die Kolleginnen und Kollegen, die zunächst für sechs Monate bei uns schnuppern möchten, erhalten zur Begrüßung wahlweise

  • die Klemm-Mappe „BDK-Tarif“ oder
  • den Kaffeebecher „BDK-Tarif“

 

 

Für eine nach Ablauf der Schnuppermitgliedschaft  sich anschließende Vollmitgliedschaft gibt es keine weiteren Begrüßungspräsente mehr.

 

Das Begrüßungspaket  „Tarif Hessen“ wird nur bei einer sofortigen Vollmitgliedschaft ausgegeben. 

Einfach auf die Bilder klicken und es öffnet sich der Flyer im PDF-Format zum download. 

Wer die Schnuppermitgliedschaft testen will, druckt sich den Mitgliedsantrag aus, füllt ihn aus, notiert das Wort "Schnuppermitgliedschaft" auf dem Antrag und übergibt ihn dem Bezirksvorsitzenden. Alternativ kann man den Antrag eingescannt per E-Mail an lv.hessen@bdk.de oder per Post an Bund Deutscher Kriminalbeamter,  Landesverband Hessen, Blumenstraße 8, 65189 Wiesbaden, senden.

 

Weitere Infos zum Tarifbereich des BDK gibt es auf den folgenden Seiten hier auf der Website:

https://www.bdk.de/der-bdk/tarif-info

https://www.bdk.de/lv/hessen/wer-wir-sind/tarif-vertreter

diesen Inhalt herunterladen: PDF