BDK im Dialog - “Polizei 4.0 – Zukunft der Polizei”

02.04.2018

Unter dem Motto „BDK im Dialog“ wird eine jährliche Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die unseren Mitgliedern zukünftig die Möglichkeit geben soll, über aktuelle Themen und Anliegen mit Vertretern aus Politik, Gesellschaft und Wissenschaft zu diskutieren.
BDK im Dialog - “Polizei 4.0 – Zukunft der Polizei”

Die Auftaktveranstaltung wird eine Diskussionsrunde unter der Thema:

Polizei 4.0 – Zukunft der Polizei“

Der Thüringer Innenminister Georg Maier und der Vorsitzende des Innenausschusses im Thüringer Landtag und innenpolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE Steffen Dittes werden die Gesprächspartner sein.

Wir freuen uns, den stellvertretenden Bundesvorsitzenden Sebastian Fiedler als Moderator und Impulsgeber für das Gespräch begrüßen zu dürfen.

In unkonventioneller und sachlicher Diskussionsrunde können die Teilnehmer ihre Fragen und Anliegen vortragen bzw. ein konstruktives Gespräch führen.

Wann: Donnerstag, 12. April 2018, 14:00 Uhr

Wo: Landeskriminalamt Thüringen, Kranichfelder Str. 1, Multifunktionsgebäude

Hierzu sind interessierte Mitglieder des BDK aber auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Auf Grund begrenzter Teilnehmerzahl können nur die ersten 30 Anmeldungen Berücksichtigung finden.

Anmeldungen bis 09.04.2018 per Email an

jan.malik@polizei.thueringen.de oder

jan.malik@bdk.de

Wir freuen uns auf einen guten und konstruktiven Gesprächsverlauf.

 

Der Landesvorstand