BDK Sachsen wünscht Frohe Weihnachten

22.12.2023

Im Namen des Landesvorstands des BDK Sachsen möchten wir euch herzlich eine besinnliche Weihnachtszeit voller Freude, Liebe und innerem Frieden wünschen. Möge diese festliche Jahreszeit für euch und eure Familien von Glück und Harmonie erfüllt sein.
BDK Sachsen wünscht Frohe Weihnachten

In eurem anspruchsvollen Beruf leistet ihr täglich einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit unserer Gesellschaft. In dieser besonderen Zeit des Jahres hoffen wir, dass ihr Gelegenheit findet, die Hektik des Alltags hinter euch zu lassen und die stimmungsvollen Momente im Kreise eurer Liebsten zu genießen. Für diejenigen, die zu dieser Zeit Dienst verrichten und für Sicherheit sorgen, sei ein lieber Gruß und ein DANKE ausgesprochen!

Möge das Licht der Weihnachtskerzen eure Herzen erwärmen und euch Kraft für die bevorstehenden Herausforderungen schenken. Lasst uns gemeinsam die festliche Atmosphäre nutzen, um innezuhalten, Dankbarkeit zu empfinden und die bedeutenden Werte des Miteinanders zu zelebrieren.

Frohe Weihnachten!


Der Landesvorstand des
BDK Sachsen

Foto: Olesia 🇺🇦 Buyar auf Unsplash

diesen Inhalt herunterladen: PDF