Bezirksverband Nord gegründet - neuer Vorstand im Amt

03.08.2022

Auf seiner Mitgliederversammlung wurde gestern Abend der Bezirksverband Nord des BDK Brandenburg gegründet. Im BV Nord gehen die bisherigen Kreisverbände Prignitz, Hochschule der Polizei des Landes Brandenburg, Ostprignitz-Ruppin und Oberhavel auf.
Bezirksverband Nord gegründet - neuer Vorstand im Amt

Der neu gewählte Vorstand hat gleich nach der Wahl seine Arbeit aufgenommen. Der Bezirksverband Nord wird demnach zukünftig vertreten durch: 

  • Torsten Wagner als Bezirksvorsitzender  
  • Alexander Kuchling und Enrico Günther als stellvertretende Bezirksvorsitzende  
  • Mike Hensel und Sandra Müller als ständige Vertreter:in des Bezirksverbandes Nord im Landesvorstand
  • André Neumann als Kassenwart 
  • Stephanie Knudsen als Verantwortliche für die Mitgliederverwaltung

Als Verantwortlicher und erster Ansprechpartner für die Prignitz wurde Mike Hensel gewählt. 

Die Wahlen waren aufgrund einer Satzungsänderung erforderlich geworden. In den nächsten Wochen werden sich auch weitere Bezirksverbände gründen. 

Allen Gewählten sagen wir auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank auch an Alex Kuchling für die hervorragende Organisation der Wahl. Wir freuen uns auf eure starken Stimmen und weiterhin so tolle und konstruktive Zusammenarbeit im Landesvorstand. Danke für euer Engagement und euren Einsatz im besten Berufsverband!