Bezirksverbandsversammlung Ravensburg

12.07.2022

BV-Sitzung am 7. Juli 2022 in Friedrichshafen-Ailingen.
Kriminalpolizei

Joe Schröter darf sich von nun an Bezirksverbandsvorsitzender a.D. nennen. Aus dem geschäftsführenden Landesvorstand wurde er bereits verabschiedet und für sein Engagement auf Landesebene am Landesdelegiertentag mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Nun war es auch vor Ort im PP Ravensburg so weit. Es standen Neuwahlen an. Landesvorsitzender Steffen Mayer übernahm in Friedrichshafen die Wahlleitung. Als neuer BV-Vorsitzender wurde Dieter Koch vorgeschlagen und gewählt. An seiner Seite und in der Stellvertretung werden zukünftig Sigrid Blenke und Stefan Döbbert sein.

Neben aktuellen Themen, die besprochen wurden, war in Ailingen auch genügend Zeit für ein gemeinsames Abendessen, Gemütlichkeit und die ein oder andere Ehrung. Allen Funktionären, die ausgeschieden sind, gilt mein Dank. Dieser gilt ebenso für die neu gewählten Vertreterinnen und Vertreter des BV Ravensburg. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit für unsere Mitglieder.

Steffen Mayer, Landesvorsitzender